Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schaukäserei Appenzell

19. Juli @ 8:00 - 18:00

- 138,00CHF

Wie wird eigentlich aus Milch Käse? Und was macht den Käse so würzig? Das alles lassen wir uns bei einer Führung in der Schaukäserei Appenzell erklären. Eine Käserin zeigt uns das Einlaben, das Bruch schneiden bis hin zum Affinieren des Käses. Wir dürfen dabei auch selbst mitarbeiten und unseren eigenen Frischkäse produzieren. Nach Chäs-Hörnli mit Apfelmus geht’s am Nachmittag mit einem Rätselbuch auf den Perlenweg. Beim Herausfinden des richigen Lösungswortes erwartet uns in der Schaukäserei ein kleines Geschenk.

Treffpunkte Region Zürich

Treffpunkte Zug und Luzern

Details

Datum:
19. Juli
Zeit:
8:00 - 18:00
Eintritt:
138,00CHF
Veranstaltungskategorien:
, ,

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Schaukäserei Appenzell
138,00 CHF
10 verfügbar