Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zauberschule mit Umberto

14. August @ 8:00 - 18:00

- 142,00CHF
Du hast die einmalige Gelegenheit, mit dem Profizauberer UMBERTO Zauberkunststücke einzuüben, und erhältst vier professionelle Zauberrequisiten, die du nach dem Kurs mit nach Hause nehmen kannst. Dabei lassen wir einen Zauberstab schweben, verwandeln zwei Bälle in ein Quadrat, lernen einen coolen Trick mit einer Streichholzschachtel und erraten sechs verschiedene Früchte auf gewählten Karten! Natürlich präsentiert uns Zauberer UMBERTO am Schluss noch eine echte Zaubershow! Nach diesen Zaubereien geht es noch an die frische Luft auf einen Abenteuerspielplatz!

Treffpunkte Region Zürich

Treffpunkte Zug und Luzern

Details

Datum:
14. August
Zeit:
8:00 - 18:00
Eintritt:
142,00CHF
Veranstaltungskategorien:
, ,

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Zauberschule mit Umberto
142,00 CHF
10 verfügbar