Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vogelwarte Sempach

7. Februar @ 8:00 - 18:00

- 142,00CHF
Das Besucherzentrum der Vogelwarte Sempach wird uns mit seinem aussergewöhnlichen Lehmbau und den verschiedenen Erlebnissen begeistern! Wir werden selbst zum Vogel, erhalten einen speziellen Ring und entdecken damit die Schweiz aus der Vogelperspektive. In der Singfonie erleben wir ein besonderes Klangerlebnis, denn wir werden in die Welt der Vogelstimmen eingeführt und lernen „Zwitscherdütsch“. Am Ende der Ausstellung zeigt uns der Ring, welcher Vogel in jedem von uns steckt. Am späteren Nachmittag besuchen wir noch die Schmetterlings-Ausstellung im Naturmuseum Luzern.

Treffpunkte Zug und Luzern

Details

Datum:
7. Februar
Zeit:
8:00 - 18:00
Eintritt:
142,00CHF
Veranstaltungskategorien:
,

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar