Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tierpark Goldau

22. April @ 8:00 - 18:00

- 138,00CHF

Wir nehmen uns im Tierpark Goldau viel Zeit für die Beobachtung der mehr als 100 Wildtierarten wie Wölfe, Bären, Luchse und Bartgeier. In der Freilaufzone können wir die Sikahirsche und Mufflons mit Futterwürfeln und Streicheleinheiten verwöhnen, und wir staunen über die Kletterkünste der Steinböcke. Auch die neue Erlebnishalle und das neu gebaute Bergsturzmuseum werden uns tolle neue Einblicke in die Tierwelt geben. Im Restaurant Gans erwartet uns ein feiner Zmittag, damit wir anschliessend wieder genügend Energie zum Austoben auf den Spielplätzen haben und für weitere Naturerlebnisse!

Treffpunkte Region Zürich

Treffpunkte Zug und Luzern

 
 

Details

Datum:
22. April
Zeit:
8:00 - 18:00
Eintritt:
138,00CHF
Veranstaltungskategorien:
, ,

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar