Loading Events

« Alle Veranstaltungen

  • This event has passed.

Spielparadies Sattel-Hochstuckli

18. Juli 2023 @ 8:00 - 18:00

- 138,00CHF

Wir reisen in die Wanderregion von Sattel-Hochstuckli und lassen uns mit der einzigartigen Drehgondelbahn auf den Mostelberg bringen. Dort erwartet uns jede Menge Spass mit der Sommerrodelbahn, einer Tubingbahn, eine Riesenhüpfburg und vieles mehr! Auch die Hängebrücke wird uns sehr beeindrucken, sie ist nämlich mit 374 Meter Länge die längste Fussgängerhängebrücke Europas. Nach einer kleinen Wanderung erwartet uns ein feiner Zmittag in einem Bergrestaurant und hausgemachtes Glacé! Am Nachmittag endet unsere Rundwanderung wieder im Spielparadies des Mostelbergs.

Treffpunkte Region Zürich

Treffpunkte Zug und Luzern

Details

Date:
18. Juli 2023
Time:
8:00 - 18:00
Cost:
138,00CHF
Event Categories:
, ,

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar