Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Höllgrotten, Baar

27. Juli @ 8:00 - 18:00

- 138,00CHF

Das Lorenztobel bei Baar bietet uns heute den idealen Start für die Erkundung der einzigartigen Tropfsteinhöhlen in Baar. Wir können bei einem Rundgang die Höllgrotten mit ihren märchenhaften Steinformationen bestaunen und lassen uns vom „Höllgrottetüüfeli“ in eine fabelhafte Welt entführen. Dabei entdecken wir die Zottel- und Märchengrotte sowie das wunderbar beleuchtete Zauberschloss. Nach dem Besuch dieser unterirdischen Zauberwelt geniessen wir einen feinen Zmittag und verweilen am Nachmittag in der Natur des Lorenztobels.

Treffpunkte Region Zürich

Treffpunkte Zug und Luzern

Details

Datum:
27. Juli
Zeit:
8:00 - 18:00
Eintritt:
138,00CHF
Veranstaltungskategorien:
, ,

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar