Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Glasi Hergiswil

12. Juli @ 8:00 - 17:00

- 138,00CHF

Im Glasi Hergiswil besuchen wir das Museum „vom Feuer geformt“ und lernen dabei die Geschichte des Glases bei einer einzigartigen Ton- und Lichtshow kennen. Wir dürfen den Glasbläsern bei der Arbeit zusehen, wie sie aus der glühenden Masse Gläser formen, blasen und giessen. In einem speziellen Kleinofen wird für uns Glas geschmolzen, damit wir unsere eigene Glaskugel blasen können. Auch das Glaslabyrinth wird uns verzaubern und die Glas-Wasser-Spiele im Freien geben uns eine willkommene Abkühlung.

Treffpunkte Zug und Luzern

Details

Datum:
12. Juli
Zeit:
8:00 - 17:00
Eintritt:
138,00CHF
Veranstaltungskategorien:
,

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Glasi Hergiswil
138,00 CHF
8 verfügbar