Programme 20. – 24. April 2020

Mo, 20. April: Atzmännig

Der Atzmännig bietet immer jede Menge Action: Wir besuchen den Seilpark mit acht Parcours in verschiedenen Höhen und mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden (Mindestalter: 8 Jahre). Auch die 5-7-Jährigen können ihre Geschicklichkeit auf zwei speziellen Kinderparcours testen und üben. Zu Mittag erwartet uns ein gemütlicher Spaghettiplausch im Restaurant. Am Nachmittag fahren wir mit der Sesselbahn bis zum Start der Rodelbahn, wo wir mit der Rodel über Kurven und Tunnel ins Tal sausen. Dazu gibt es noch Trampoline, eine Riesenschaukel und vieles mehr!

Di, 21. April: Choc‘n’Roll im Chocolat Frey & Rolling Rock

Am Vormittag tauchen wir in die interaktive Erlebniswelt von Chocolat Frey ein und erfahren an verschiedenen Stationen alles zum Thema Schoggi, von der Produktion bis hin zu den fertigen Schoggitafeln und Pralinen. Naschen ist ausdrücklich erlaubt! Danach folgt gleich das nächste Highlight: Mit geländetaugliche Trottinetts fahren wir von Chocolat Frey entlang der Aare bis zum Rolling Rock Skate- & Sportcenter. Dort verbringen wir den Nachmittag beim Inslineskaten, Skateboarden, Scooter fahren, Hockey spielen, Trampolin springen und Klettern.

Mi, 22. April: Wildpark Bruderhaus & Wunderland

Unsere Reise führt uns heute nach Winterthur, wo wir im Wildpark Bruderhaus viel Zeit verbringen, um die 80 Tiere zu beobachten: Wölfe, Luchse, Hirsche, Wisents und das Przewalskipferd, eines der letzten echten Wildpferdearten. Dabei erfahren wir viele interessante Informationen zu den Tieren und wir vergnügen uns auf dem Spielplatz. Nach diesen Naturerlebnissen können wir uns im Indoor-Spielplatz Wunderland mit 12 verschiedenen Attraktionen so richtig austoben!

Do, 23. April: Windwerk & Abenteuerspielplatz

Im Windwerk können wir das unbeschreibliche Gefühl des Fliegens erleben! Im Superhelden-Anzug lernen wir spielerisch und unter fachkundiger Einführung das Fliegen, damit wir bei zwei Flügen voller Faszination durch die Lüfte segeln können. Helm, Brille, Ohrschützer und Instruktoren sorgen dafür, dass wir sicher landen und dass uns dieser Traum vom Fliegen ganz bestimmt unvergessen bleibt! Nach diesem Erlebnis gönnen wir uns einen feinen Zmittag und vergnügen uns auf einem Abenteuerspielplatz.

Fr, 24. April: Uetliberg & Mühlerama

Am Vormittag fahren wir mit der Bahn auf den Uetliberg, wo wir nach einem kurzen Spaziergang einen tollen Spielplatz erreichen. Nach diesem Vormittag an der frischen Luft geht es am Nachmittag ins Mühlerama, wo wir mit einer Mehlbürste diese historische Mühle erkunden. Aus Getreidekörnern mahlen wir unser eigenes Mehl mit verschiedenen Mühlen und sausen die neue Getreide-Rutschbahn hinunter!

CHF 135.00 pro Kind und Tag inklusive Betreuung von 8:00 – 18:00 Uhr, Transport, Verpflegung und Aktivitäten.

Nach Erhalt Ihrer Anmeldung sendet Ihnen Schöb Events GmbH die Teilnahmebestätigung und die Rechnung
innerhalb von zwei Arbeitstagen.