Programm 26. – 30. April 2021

Mo, 26. April: Atzmännig, Goldingen AUSGEBUCHT

Der Atzmännig bietet immer jede Menge Action: Wir besuchen den Seilpark mit acht Parcours in verschiedenen Höhen und mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden (Mindestalter: 8 Jahre). Auch die 5-7-Jährigen können ihre Geschicklichkeit auf zwei speziellen Kinderparcours testen und üben. Zu Mittag erwartet uns ein gemütlicher Spaghettiplausch im Restaurant. Am Nachmittag fahren wir mit der Sesselbahn bis zum Start der Rodelbahn, wo wir mit der Rodel über Kurven und Tunnel ins Tal sausen. Dazu gibt es noch Trampoline, eine Riesenschaukel und vieles mehr!

Di, 27. April: Steiner Beck & Milandia AUSGEBUCHT

Heute schauen wir hinter die Kulissen der Bäckerei & Konditorei von Steiner Beck. Bei einem Rundgang bekommen wir einen Einblick in das Handwerk der Bäcker und Konditor. Anschliessend dürfen wir selber Hand anlegen und unseren eigenen Zopfteig verarbeiten. Auch den Zvieri kreieren wir gleich selbst: einen Nussgipfel oder ein Himbeertörtli…mmh! Den Nachmittag verbringen wir im Milandia in Greifensee, wo wir uns je nach Wetterlage auf den Spielplätzen, beim Minigolf oder im Kletterzentrum austoben können.

Mi, 28. April: Kiddy Dome AUSGEBUCHT

Im Kiddy Dome können wir uns auf ganz viel Action und Spass freuen! Denn in der neuen Indoor-Erlebniswelt mit 30 verschiedenen Attraktionen wird’s bestimmt nicht langweilig: Kletterpark, Dschungelwelt, Trampoline und Rutschen warten auf uns. In den Bumbercards düsen wir um die Wette und auch auf dem 60 Meter langen Donutglider geht es 16 Meter in die Tiefe….YEAH!

Do, 29. April: Besuch Nordic Camp & BounceLab AUSGEBUCHT

Heute besuchen wir die Schlittenhunde im Nordic Camp von Fischer Adventures. Ein Musher erklärt uns viel Interessantes über die Pflege und Haltung von Alaskan Malamuten und Siberian Huskys sowie über die Arbeit mit den Schlittenhunden. Ausgerüstet mit einem speziellen Hüftgurt unternehmen wir einen Spaziergang mit diesen faszinierenden Tieren. Am Nachmittag können wir uns auf die Trampolinhalle Bounce Lab in Rüti freuen. Viele unterschiedliche Trampoline laden zum Springen und Fliegen ein! Dazu gibt’s Drehfussball, Tischtennis und ein Riesenschwingtuch.

Fr, 30. April: Zürich Zoo

Im Zürich Zoo gibt es immer etwas Neues zu entdecken! Wir besuchen den Masoala Regenwald,
den Elefantenpark, die Pinguin-Innenanlage im Aquarium mit 8 Unterwasserwelten und natürlich auch die neue grösste Anlage des Zürich Zoos: die Lewa Savanne. Dort können wir neben den Giraffen, Nashörnern und Zebras auch die geheimnisvollen Baobab-Futterbäume bestaunen, die sog. Affenbrotbäume. Auch die Informationen zum Artenschutz der Tiere und was wir selber zu deren Schutz beitragen können, sind beeindruckend.

CHF 138.00 pro Kind und Tag inklusive Betreuung von 8:00 – 18:00 Uhr, Transport, Verpflegung und Aktivitäten.

Nach Erhalt Ihrer Anmeldung sendet Ihnen Schöb Events GmbH die Teilnahmebestätigung und die Rechnung
innerhalb von zwei Arbeitstagen.